You are currently viewing ZUMBA Schnupperkurs am 12. Februar bei der TSG Jerstedt

ZUMBA Schnupperkurs am 12. Februar bei der TSG Jerstedt

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fitness

Für alle tanzbegeisterten, die sich vorgenommen haben, mehr Sport zu treiben, ist dieses Workout die beste Kombi aus Rhythmus, Tanzen, Sport, Spaß und guter Laune.

Sonntag, 12.02.23 von 11 – 13 Uhr

zeigen unsere Zumba Instructors, wie vielfältig das Angebot sein kann.

Christiane Gebauer beginnt mit ZUMBA Gold, wobei die Bewegungen mit geringerer Intensität und einfachen Zumba Choreographien zu toller Musik durchgeführt werden, perfekt für Neueinsteiger! Anschließend gibt es eine Einführung in ZUMBA Toning. Hier werden durch Verwendung von Sticks bestimmte Muskelgruppen gekräftigt und die Koordination gefördert. Bei einem gemeinsamen Zumba Fitness Workout bringen uns Christiane Gebauer und Desiderius Busch dann endgültig zum Schwitzen. Das alles ist kostenlos und findet in der Mehrzweckhalle Jerstedt statt.

Worauf wartest du noch? Komm einfach in Sportbekleidung vorbei und probiere es aus, wir freuen uns auf dich J. Weitere Infos per Mail unter Fitness@tsgjerstedt.de