Neues Jahr, neues Glück.

Liebe Mitglieder,

das neue Jahr ist schon zwei Monate alt, aber der Zustand ist immer noch derselbe.

Corona beeinflusst immer noch unseren Alltag und es wird uns wohl weiterhin begleiten.

Aber wir können eines ganz Gewiss sagen, dass unser Antrieb und unsere Hoffnung uns zu keinem Zeitpunkt verlassen haben.

Leider wurde der Versuch unseren Mitgliedern etwas “zurückzugeben” und einen Quartalsbeitrag auszusetzen vom Finanzamt gestoppt. Im Falle einer Beitragsaussetzung wurde gedroht, dass wir unsere Gemeinnützigkeit verlieren! Das ist der Grund warum wir die Beiträge weiterhin einziehen müssen. Aber wir werden uns definitiv etwas in anderer Form einfallen lassen.

Auch die Jahreshauptversammlung müssen wir bis auf Weiteres verschieben. Sobald es eine Möglichkeit gibt, dass wir uns wieder in größerer Runde treffen können, werden wir die JHV nachholen.

Aber die Tage werden länger und wärmer… und das Licht am Ende des Tunnels wird immer heller.

Auf diesem Wege möchten wir uns als Vorstand bei Euch bedanken, dass Ihr uns in diesen schwierigen Zeiten stets die Stange gehalten habt. Und sobald es los geht, werden wir es mit neuen Aktivitäten, Events und Aktionen revangieren.

Also bleibt gesund und munter. Gemeinsam schaffen wir alles!!