Start Tischtennis

Ab Freitag, 04.09.2020 findet Tischtennis wieder statt.

Leider ist bedingt durch die Pandemie eine Begrenzung der Teilnehmerzahl erforderlich. Daher ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich !

Darüber hinaus sind außer den generell für die Nutzung der Mehrzweckhalle gültigen Auflagen für den Übungsbetrieb folgende Regeln zu beachten:

• Es können höchstens 4 Tische aufgebaut werden, somit können nur 8 Teilnehmer gleichzeitig Tischtennis spielen.
  • Bei mehr als 8 Anmeldungen wird die Spielzeit in 2 Zeiten mit jeweils 1 Stunde (17-18 Uhr und 18-19 Uhr) aufgeteilt
  • Es wird nur an Tischen gespielt, ein freies Herumlaufen in der Halle wird untersagt.
  • Ein ständiges Wechseln der Spielpartner ist nicht möglich, da bei jedem Wechsel Ball und Tisch desinfiziert werden muss
  • Allen Anweisungen des Übungsleiters ist zwingend Folge zu leisten

Wer trotz der vielen Regeln Lust hat mal wieder den Schläger zu schwingen, ist herzlich willkommen.

Anmeldung: Tel.: 05321/85488 oder per Mail an Fitness@tsgjerstedt.de

Coronaregeln für die Halle zum Runterladen