You are currently viewing heiß, sportlich und ganz viel gute laune

heiß, sportlich und ganz viel gute laune

Sportlerehrung der Stadt Goslar ein voller Erfolg

Als Gastgeber der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Goslar wollen wir uns ganz herzlich für das tolle Feedback von Politik, Verwaltung und Vereinen bedanken.

Unsere “Gäste” haben sich wohl gefühlt, keiner ist durstig oder hungrig nach Hause und das alles mit einem Lächeln im Gesicht. “Willkommen bei Freunden” suggeriert die Werbung, aber dieses Wochenende war es erlebte Tatsache in der Mehrzweckhalle in Jerstedt.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen fleißigen TSG-Händen bedanken, die sich für den Verein in den Dienst gestellt haben. Ohne Euch hätten wir die ganze Organisation nicht gerockt.

El Presidente

 

Zeitungsbericht GZ 23.04.2018
volle Hütte
Die Ruhe vor dem Sturm