Die Veranstaltung des Jahres in Jerstedt wirft ihre Schatten voraus.

Jetzt geht es los ….
am 17.04.2018 von 18 bis 20 Uhr startet der Vorverkauf in der MZH,
danach können Karten unter 05321/81158 erworben werden.
———————————————————–


Am 05.05.2018 im Rahmen der Schützenfestes Jerstedt tritt zum zweiten Mal der Pop- und Rockchor PopChor’n auf. Für gute Stimmung ist also wiedermal gesorgt.

Alle, die im letzten Jahr keine Gelegenheit hatten diese Veranstaltung zu besuchen haben eine zweite Chance.

Aber damit nicht genug. Im Anschluss geht die Party weiter. DJ Lars Karo wird die dann schon hervorragende Stimmung noch einmal steigern. Es kann bis weit nach Mitternacht getanzt werden.

Die Veranstalter freuen sich mit euch einen tollen Abend in der Jerstedter MZH zu verbringen.

Einmal Eintritt zahlen und dafür zweimal Spaß haben.