In den Sommerferien bietet die TSG Jerstedt ein Volleyball Feriencamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren an. Willkommen sind Anfängerinnen und Anfänger ebenso wie fortgeschrittene Spielerinnen und Spieler.
Das Camp findet in der ersten und in der letzten Ferienwoche statt:
-
- bis 10. Juli
-
- bis 7. August
Trainiert wird täglich von 8:00 bis 15:30 Uhr. Treffpunkt und Abholung ist jeweils an der Jerstedter Mehrzweckhalle, Auf dem Berge 40, 38644 Goslar.
Im Mittelpunkt stehen Volleyball, Spiel, Spaß, Technik und Teamgeist. Pro Tag gibt es zwei sportliche Einheiten. Eine Einheit findet in der Halle statt, die zweite auf dem Sandplatz der TSG Jerstedt.
Für die Verpflegung ist ebenfalls gesorgt. Frühstück mit gesunden Snacks wie Obst und Gemüse sowie ein Mittagessen sind inklusive.
Das Feriencamp richtet sich an alle, die Volleyball ausprobieren, ihre Technik verbessern und gemeinsam mit anderen eine sportliche Ferienwoche erleben möchten. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch über die Ferienpass-Aktion an.

